Wir bieten dir Zukunft

Durch unsere vielfältigen Aufgaben lernen wir ständig von- und miteinander. Flache Hierarchien ermöglichen uns einen Austausch auf Augenhöhe. So entwickeln wir innovative, nachhaltige Ideen für unsere Kunden und bleiben als Unternehmen auf Wachstumskurs.

Ein angenehmes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, Familienfreundlichkeit, Weiterbildung und Besuche von Konferenzen sind Ausdruck unseres Wunsches, als Arbeitgeber persönliche Laufbahnen aktiv zu fördern.

Wir suchen keine Jobtitel, sondern Menschen!

In den Bereichen Nachhaltigkeit und Bauphysik sind wir auf der Suche nach kreativen und leidenschaftlichen Mitarbeitenden, die uns dabei helfen, gute Konzepte zu entwickeln, verantwortungsvoll mit Ressourcen umzugehen und die Aufgaben unserer Bauherren mit großem Engagement und Fachkompetenz zu bearbeiten.

Bei uns steht die persönliche Entwicklung im Vordergrund. Egal, ob Berufserfahrene oder Berufseinsteigende. Daher: Bewirb dich einfach, wenn du Lust auf Bauphysik, Nachhaltigkeit oder/und Energiekonzepte in unserem Team hast!

Wenn du mehr über deine Aufgaben erfahren möchtest, schau hier rein:

Unser gemeinsamer Arbeitsalltag

Wir sind davon überzeugt: Um Freude an der Arbeit zu verspüren, bedarf es ein gutes Arbeitsklima. Wir wollen uns gemeinsam den Aufgaben stellen, die Leben und Arbeit an uns richten. Daher bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Lösungen an, die produktives Arbeiten, Freizeit, gemeinsame Erlebnisse und Familienleben gleichermaßen ermöglichen. An unserem Standort in Ibbenbüren helfen uns dabei besonders die Synergien mit dem Team von agn, unserer Muttergesellschaft. 

Weiterbildung

Damit wir für die Herausforderungen der Zukunft bestens aufgestellt sind und persönliche Laufbahnen gefördert werden, haben stetige Fort- und Weiterbildungen einen ganz besonderen Stellenwert. Dazu gehören Schulungen bei unabhängigen Anbietern, der Besuch von Konferenzen und Tagungen ebenso wie Produktschulungen der Industrie.

Überzeugt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Kontakt:

Dr. Heiko Winkler
05451 5901-401
info@energum.de