Ibbenbüren – Hauptsitz der agn-Gruppe


In Ibbenbüren befindet sich der Hauptsitz der agn-Gruppe, an dem auch energum zu finden ist. Verschiedenste Fachkräfte aus den Bereichen Planung, Architektur, Ingenieurwesen, Landschaftsplanung, Projektmanagement und Informatik decken hier das komplette Leistungsspektrum der Gruppe ab. Zentrale Bereiche wie Vertrags- und Rechnungswesen, Controlling, EDV und Einkauf versorgen alle Unternehmen der agn-Gruppe.

energum GmbH

Groner Allee 100
49479 Ibbenbüren

Routenplaner (Google Maps)

Besonderheiten des Standorts Ibbenbüren

Modernes Arbeitsumfeld in ländlicher Idylle

Damit sich unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wohlfühlen, konzentriert arbeiten können und leistungsfähig bleiben, bietet Ihnen agn neben modern ausgestatteten Arbeitsplätzen eine unverwechselbare Unternehmenskultur an.

Kindertagespflege Glückskinder

Die Räumlichkeiten der ehemaligen Remise auf dem Gelände der agn wurden kinderfreundlich umgebaut und ermöglichen nun den Betrieb einer Großtagespflege. Die Gartenanlage bietet großzügige Spielflächen mitten im Grünen.

Bistro Session - kurze Themen zum Mitnehmen!

Die besten Gespräche enden in der Küche - wir beginnen sie schon dort!

Einmal im Quartal laden wir alle in Ibbenbüren ein, die Lust auf einen Happen Informationen haben. In drei Kurzvorträgen werden Themen rund um agn in geselliger Runde von unseren Kollegen vorgestellt.

Projekte und News